Aktuelles

UVC McDonald's Ried

1. Heimspiel der Saison gegen den SK Zadruga Aich Dob – powered by McDonald’s

Es geht wieder los! Am kommenden Samstag, den 1. Oktober, startet der UVC McDonald’s Ried in die neue Hallensaison 2022/23. Erster Herausforderer ist der SK Zadruga Aich/Dob, welcher aus Kärnten anreisen wird, um das Spiel im Rieder Raiffeisen-Volleydome zu bestreiten.

„Mit Aich/Dob haben wir einen starken ersten Kontrahenten. Hoffentlich kommen viele Fans in die Halle, um uns zu unterstützen! Wir freuen uns alle enorm, dass die Saison endlich losgeht und wir gegen die besten Volleyballteams Österreichs spielen dürfen.“, äußert sich Coach Dominik Kefer zum Saisonstart.

Anpfiff: 1. Oktober 2022, 19:30 Uhr im Raiffeisen-Volleydome Ried

Karten sind online oder an der Abendkassa erhältlich

Eintritt: 6,00 Euro
Ermäßigt (Schüler*Innen, Student*Innen und Pensionist*Innen): 4,00 Euro
Kinder und Jugendliche unter 14 haben freien Eintritt!

Wer jetzt schon weiß, dass er kein Heimspiel verpassen möchte, sollte sich noch schnell eine Saisonkarte sichern!

Saisonkarte:  40,00 Euro
Ermäßigte Saisonkarte: (für Schüler*innen, Student*innen und Pensionist*innen): 30,00 Euro
VIP-Lounge Saisonkarte: (inkl. kulinarische Versorgung): 380,00 Euro
Alle Karten die online erworben werden, werden an der Abendkassa in analoge Karten umgetauscht.

 

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email