Aktuelles

UVC McDonald's Ried

2:3 Heimniederlage gegen TSV Hartberg

Zu Gast heute (04.02.) im Volleydome war der derzeitige Tabellenzweite TSV Raiffeisen Hartberg.
Obwohl die Innviertler in den ersten beiden Sätzen um jeden Punkt kämpften, unterlagen sie den Steirern jeweils mit einem 22:25. Im dritten Satz erspielte sich die Heimmannschaft einen sieben Punkte Vorsprung, der ihnen zum ersten Satzgewinn mit 25:21 verhalf. Auch im vierten Satz dominierten die Innviertler lange das Spiel, schlussendlich konnten sie mit 26:24 den Satzausgleich erzielen. Der fünfte Satz ging denkbar knapp mit 16:14 an die Gäste. UVC McDonald’s Ried muss sich somit mit einem 2:3 geschlagen geben, kann jedoch einen Tabellenpunkt sammeln.

MVP Jonas Mürzl: „Natürlich schade, dass wir verloren haben, aber wir haben super gespielt und um jeden Punkt gekämpft.“

Am 12.02. findet im Raiffeisen-Volleydome in Kooperation mit den Gladiators Ried eine Superbowl-Party statt – weitere Infos auf uvc-tickets.at
Nächstes Heimspiel: Samstag, 18.02., um 19:30 Uhr gegen den VBC TLC Weiz – powered by EBG Anlagen.

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email