Aktuelles

UVC McDonald's Ried

3:1 Heimsieg gegen den VBC TLC Weiz!

Beim letzten Spiel des Grunddurchgangs hat der UVC McDonald’s Ried noch einmal um jeden Punkt gekämpft! Zu Gast: Der derzeitige Tabellensiebte VBC TLC Weiz. Mit einem Sieg könnte man den derzeitigen Tabellenvierten kurz vor Beginn des Meisterplayoffs noch einmal unter Zugzwang setzen.
Im ersten Satz fanden die Rieder erst nach ein paar Ballwechseln ins Spiel, beendeten den Satz jedoch mit einem 25:23. Der zweite Satz ging hingegen deutlich mit 25:16 an die Gäste, bevor das Heimteam einen weiteren Satz mit 25:23 für sich entscheiden konnte. Danach zündeten die Innviertler den Turbo und sicherten sich Satz vier mit 25:16.
Damit beenden die Herren des UVC den Grunddurchgang mit einem Sieg, die finale Platzierung hängt noch von Spielergebnissen der weiteren Begegnungen ab.

„Jetzt sind wir bereit für das Meisterplayoff“, freut sich der französische Mittelblocker Amaury Auffray „Wir arbeiten wirklich gut als Team zusammen und ich bin gespannt, was der Rest der Saison bringen wird.“

Spieltermine sowie Begegnungen folgen

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email