Aktuelles

UVC McDonald's Ried

3:0 Sieg gegen Amstetten – powered by Jurtin!

Mit einer starken Performance legten die Herren im Viertelfinale des Meisterplayoffs vor. Neben dem Start in die heiße Phase der Saison gab es noch weitere Neuigkeiten aus der Liga: Mit Powerfusion hat die Herren Volleyball Bundesliga pünktlich zum Beginn des Meisterplayoffs auch einen neuen Namenssponsor präsentiert.

 

Die Innviertler begannen stark und legten mit einem 7:2 im ersten Satz einen Blitzstart hin. Die Rieder agierten spielfreudig und konnten den Druck, abgesehen von einer kurzen Schwächephase vor Schluss, aufrechterhalten und sicherten sich Satz 1 mit 25:22. Auch in Satz 2 ließen die Rieder nichts anbrennen und gewannen souverän mit 25:18. In Satz 3 zeichnete sich von Beginn an ein enger Schlagabtausch ab, schlussendlich konnten aber auch hier die Innviertler die Oberhand behalten und holten sich mit 36:34(!) Satz 3 und somit den Sieg!

 

Bereits nächste Woche Samstag, 11.3., kommt es um 20:00 zum Rückspiel in Amstetten. Um unsere Mannschaft bestmöglich zu unterstützen, wird eine Fanfahrt organisiert. Tickets unter uvc-tickets.at
Falls es nach dem Spiel am kommenden Samstag unentschieden stehen sollte, kommt es am Sonntag, 12.03. um 17:00 Uhr zu einem entscheidenden Spiel in Amstetten.

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email