Aktuelles

UVC McDonald's Ried

UVC McDonald’s Ried steht im Halbfinale!

Einzug ins Halbfinale!

Beim gestrigen (11.03.) Rückspiel gegen den VCA Amstetten konnten die Innviertler einen 3:1 Sieg erspielen und stehen somit im Halbfinale der Austrian Volley League Men!
Im Semifinale steht ihnen Hypo Tirol Volleyball gegenüber, das in der ganzen Saison bisher nur eine Niederlage einstecken musste. „Dass wir im Halbfinale so einen starken Gegner haben, wird natürlich eine große Herausforderung für die Mannschaft. Wir haben aber in den vergangenen Wochen super trainiert und ich freue mich auf spannende Spiele“, meint Zuspieler Tom Sorra.

 

Im Halbfinale wird im Modus Best of 5 gespielt, also auf drei gewonnene Spiele.

Das erste Aufeinandertreffen der Teams findet am 18.03 in Innsbruck statt, bevor es am Mittwoch, 22.03., um 19:00 Uhr im Raiffeisen-Volleydome Ried weitergeht!

 

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email