Aktuelles

UVC McDonald's Ried

Auswärtssieg gegen den VBC TLC Weiz

Beim gestrigen Auswärtsspiel in der Steiermark konnte der UVC McDonald’s Ried drei weitere Tabellenpunkte sammeln.
Somit klettern die Innviertler wieder auf Platz 4 der ÖVL-Tabelle und liegen nur einen Punkt hinter dem drittplatzierten VCA Amstetten NÖ.

Der hart umkämpfte 3:1 Sieg gibt den Spielern noch einmal einen Motivationsschub: „Bis zur Weihnachtspause haben wir noch zwei Spiele im Zuge der ÖVL und ein Cupspiel. Wenn wir eine stabile Leistung in allen Spielen abliefern, können wir in Ruhe die Weihnachtspause antreten“, meint Mittelblocker Amaury Auffray.

Für die Herren gibt es keine Verschnaufpause: Am 08.12. geht es nach Innsbruck gegen Hypo Tirol im Österreichischen Cup und bereits am kommenden Wochenende fordern sie auswärts den Tabellen-Fünften SK Zadruga Aich/Dob im Zuge eines Bundesligaspiels.

Am Montag, 19.12., findet im Raiffeisen-Volleydome das letzte Heimspiel des Jahres statt! Gespielt wird um 20:20 Uhr gegen den VCA Amstetten – powered by Elektro Gadermeier.

Auch ORF Sport + wird wieder vor Ort sein und das Spiel live übertragen, wir freuen uns auf eine volle Halle und laute Fans!

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email