Aktuelles

UVC McDonald's Ried

Nach einer zweiwöchigen Heimspielpause geht es im Raiffeisen-Volleydome endlich wieder weiter!

Am Samstag, 12.11., um 18:00 Uhr fordern die Innviertler den derzeitigen Tabellenführer URW Waldviertel im Raiffeisen-Volleydome. Ein spannendes Match ist garantiert – powered by Fischerleitner!

Außenangreifer Niklas Etlinger: „Mit URW Waldviertel haben wir ein wirklich starkes Gegenüber, das diese Saison noch keinen Satz abgeben musste. Da müssen wir eine Top-Performance zeigen, um mithalten zu können.“

Am Montag, 14.11., um 20:20 Uhr spielen die Innviertler gegen das Team des TJ Sokol V/Post SV Wien – powered by merlin technologies!
Erstmals wird auch der ORF Sport+ live aus dem Raiffeisen-Volleydome übertragen und wir freuen uns über alle Zuschauer, die ihre Unterstützung des Heimteams durch ein blaues Shirt zeigen.

Für alle Schüler*innengruppen und Lehrkräfte gibt es für dieses Spiel eine Aktion: Unter theresa@uvc-ried.at können sich Gruppen anmelden, um gratis Eintritt zu erhalten!

Libero Lauris Ochaya freut sich schon auf das anstehende Wochenende: „Dass das Spiel am Montag, 14.11. zur Prime Time live aus dem Raiffeisen-Volleydome übertragen wird, ist für mich persönlich ein echtes Saison-Highlight! Ich freue mich auf alle Fans, die uns von der Tribüne in einem blauen Shirt entgegenleuchten, und natürlich auch über alle, die vor dem Fernseher zuschauen.“

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email