Aktuelles

UVC McDonald's Ried

Spielverschiebung 05.11. auf 14.11.

Achtung: Das Spiel gegen den TJ Sokol V/Post SV Wien wurde vom 05.11. auf Montag, 14.11., um 20:20 verschoben

Alle Fans sind herzlich eingeladen, das Match in der Halle zu verfolgen! Der ORF Sport+ wird das Spiel live übertragen.
Außerdem gibt es eine große Schulaktion: Unter theresa@uvc-ried.at können sich Gruppen von Schüler*innen und Lehrer*innen anmelden und erhalten gratis Eintritt!

Kommt alle mit einem blauen Shirt in die Halle! Wir freuen uns auf euch

Die kommenden Heimspieltermine im Raiffeisen-Volleydome:

  • 12.11.2022, 18:00 Uhr gegen den derzeitigen Tabellenführer Union Raiffeisen Waldviertel
  • 14.11.2022, 20:20 Uhr gegen TJ Sokol V/Post SV Wien

In den vergangenen Auswärtsspielen konnte der UVC McDonald’s Ried erneut Topleistungen unter Beweis stellen:

Beim Ligaspiel in der österreichischen Volley League Men am Samstag, den 22.10. konnten die Rieder trotz anfänglicher Schwierigkeiten ins Spiel zu finden und die VBK Wörther-See-Löwen Klagenfurt mit 3:0 (25:22, 25:19, 25:18) besiegen! Somit sind die Innviertler derzeit auf Platz 5.

Auch im Austrian Volleycup Men wurde bereits die erste Spielrunde bestritten. Am 26.10. forderten die Innviertler den Zweitligisten VC Mils auswärts und konnten auch aus diesem Spiel einen klaren 3:0 Sieg mit nach Hause nehmen.

Coach Dominik Kefer freut sich sehr über den gestrigen Erfolg: „Beim Cupspiel gegen Mils konnten wir viel ausprobieren, fast alle Spieler einsetzen und auch den Nachwuchsspielern die Chance geben, viel zu spielen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und freue mich schon auf die kommenden Heimspiele.“

Damit die Wartezeit bis zum nächsten Heimspiel nicht zu lange wird, hat TV1 die Highlights von unserem Europacup-Auftritt zusammengefasst:

https://tv1.nachrichten.at/innviertel/sendung/2022_42/UVC_McDonalds_Ried_vs_Omonia_Nicosia_CYP/29942

 

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email