Aktuelles

UVC McDonald's Ried

UVC McDonald’s Ried kämpft jetzt um dritten Platz

Kein Vorrücken ins Finale

Beim gestrigen Auswärtsspiel in Innsbruck gegen Hypo Tirol Volleyball unterliegt der UVC McDonald’s Ried den Tirolern im fünften Satz knapp mit 12:15. „Wir haben wirklich super gekämpft und ich bin sehr stolz auf unsere Leistung“, meint Gracjan Bozek zum Spiel.
Auch wenn der Traum vom Finale somit geplatzt ist, ist das Team weiterhin sehr motiviert: „Wir haben jetzt noch die Chance den dritten Platz in der Austrian Volley League Men zu erspielen. Einen Stockerlplatz haben wir uns, meiner Meinung nach, heuer wirklich verdient“, erzählt der Mittelblockspieler weiter.

Das nächste und letzte Heimspiel der Saison findet am 15.04.2023 um 18:00 Uhr im Raiffeisen-Volleydome statt. Wer auf der anderen Seite des Feldes stehen wird, ist noch unklar: Zadruga Aich/Dob und der TSV Raiffeisen Hartberg haben noch entscheidende Matches vor sich.

 

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email