Aktuelles

UVC McDonald's Ried

Halbfinale im Raiffeisen-Volleydome!

Am kommenden Mittwoch, 22.03., um 19:00 Uhr findet ein Halbfinalspiel im Raiffeisen-Volleydome Ried gegen den Favoriten Hypo Tirol Volleyball statt – powered by Marasolar!

Hypo Tirol Volleyball unterlag diese Saison erst einmal einem Gegner und gilt unter vielen Fans als Saisonfavorit. Der UVC McDonald’s Ried geht eindeutig als Underdog ins Spiel, trotzdem ist die Mannschaft top motiviert und hofft auf ein spannendes Spiel: „Mit Hypo haben wir ein Gegenüber, das die ganze Saison über eine stabile Leistung auf sehr hohem Niveau gezeigt hat. Wir haben in den vergangenen Wochen jedoch wirklich gut trainiert und ich bin zuversichtlich, dass uns ein spannendes Spiel bevorsteht“, äußert sich Mittelblocker Amaury Auffray. „Unsere Fans haben uns diese Saison schon des Öfteren den nötigen Schub gegeben, um zu gewinnen. Wir hoffen natürlich auch bei diesem Spiel auf so eine Unterstützung!“

Das Semifinale wir in einem Best of 5 Modus gespielt, das Team, das zuerst drei Siege erspielt, darf ins Finale vorrücken.

Gestern (Samstag, 18.03.), standen sich die beiden Teams schon in Innsbruck gegenüber: Der UVC McDonald’s Ried unterlag Hypo Tirol Volleyball mit einem 0:3 in Sätzen. Den ersten Satz mussten die Innviertler sehr knapp mit 23:25 abgeben, bevor die Tiroler im weiteren Spielverlauf die Überhand behielten und beide Sätze mit 25:15 beendeten.

Nächstes Heimspiel:

Mittwoch, 22.03., 19:00 Uhr im Raiffeisen-Volleydome Ried – powered by Marasolar

Schüler & Eltern, sowie Lehrkräfte erhalten freien Eintritt!

 

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email